Turniere 2016

19.11.2016 Hallenturnier in Freudenberg

Beim diesjährigen Hallenturnier des HFC Oberfischbach war für unsere junge Mannschaft leider schon nach der Vorrunde schluss.
 1. Platz HC Plittershagen 7:4 Tore 7 Punkte
 2. Platz RWE Siegen 4:3 Tore 4 Punkte
 3. Platz FC Dirlenbach 2:4 Tore 3 Punkte
 4. Platz HC Silberkaute 2:4 Tore 1 Punkt
Hier die Ergebnisse im Überblick:
FC Dirlenbach 1:0 HC Silberkaute
HC Silberkaute 1:2 HC Plittershagen
RWE Siegen 1:1 HC Silberkaute
Im ersten Vorrundenspiel gegen den FC Dirlenbach mussten wir nach einer mittelmäßigen Leistung eine 1:0 Niederlage hinnehmen. In der Abwehr wurden die eroberten Bälle zu schnell verloren und nach vorne fehlte die Präzision. So war der Gegentreffer nur eine Frage der Zeit. In der zweiten Partie gegen den HC Plittershagen war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Nach dem 1:0 Rückstand konnten wir den Ausgleich durch einen schönen Linksschuß durch Johannes Utsch erzielen. Leider sollte es nicht zu einem Punktgewinn reichen und wir mussten den unglücklichen Siegtreffer gegen uns hinnehmen. Im dritten und letzten Gruppenspiel konnten wir gegen den späteren Turniersieger RWE Siegen einen verdienten Punkt mitnehmen. Die 1:0 Führung für unsere Mannschaft erzielte Lukas Hoof nach einem gut ausgespielten Konter. In der Folge wurden wir immer mehr in die Defensive gedrängt und die Chancen für das RWE häuften sich. Jedoch konnte das RWE Siegen nur noch den Ausgleichstreffer erzielen. Gelegentliche Konterchancen konnten wir leider nicht nutzen und so stand am Ende der Punktgewinn für unsere Mannschaft.



26.05.2016 Turnier in Oberheuslingen

Starker Auftritt unserer Mannschaft am Hobbyclubturnier des HC Heuslingen.
Wie im Vorjahr konnte unsere Mannschaft in der Vorrunde 7 Punkte und 3:2 Tore erreichen. Sollte dieses Ergebnis im Vorjahr noch nicht zum Weiterkommen reichen, so konnten wir uns dieses Jahr für die KO-Spiele qualifizieren.
 1. Platz
 Captains Crew
 5:2 Tore
10 Punkte
 2. Platz
 HC Silberkaute
 3:2 Tore
 7 Punkte
 3. Platz
 Eintracht Freibier
 3:3 Tore
 6 Punkte
 4. Platz
 1. FC Klappstuhl
 1:2 Tore
 4 Punkte
 5. Platz
 FC Dirlenbach
 0:3 Tore
 1 Punkt
Hier die Ergebnisse im Überblick:
1. FC Klappstuhl 0:0 HC Silberkaute
HC Silberkaute 1:0 FC Dirlenbach
HC Silberkaute 1:0 Eintracht Freibier
HC Silberkaute 1:2 Captains Crew
Im ersten Vorrundenspiel, dem Eröffnungsspiel des Turniers, mussten wir gegen den 1. FC Klappstuhl antreten. Es entwickelte sich eine umkämpfte Partie mit einer Feldüberlegenheit für den 1. FC Klappstuhl. Dank mehrerer starker Paraden unseres Torhüters Christian Böhmer konnten wir uns einen Punkt sicher, welcher sich im Laufe des Turniers als Gold wert erweisen sollte. Das zweite Vorrundenspiel konnten wir für uns entscheiden. Mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse konnten wir den FC Dirlenbach dank eines Treffers von Gerry Hofmann mit 1:0 bezwingen. Somit waren die ersten drei Punkte des Turnier eingefahren und eine gute Basis für das weitere Turnier gelegt. Auch das dritte Vorrundenspiel konnten wir mit 1:0 gewinnen. Es wurde wieder aus einer sicheren Defensive heraus agiert und im entscheidenen Moment eiskalt durch den Treffer von Peter Delori zugeschlagen. Mit nunmehr 7 Punkten auf dem Konto stand die Tür zu den Halbfinals weit offen. Im letzten Spiel gegen die bis dahin unbesiegte Captains Crew mussten wir eine knappe 1:2 Niederlage hinnehmen und der vorzeitige Einzug ins Halbfinale wurde verpasst. Das Tor erzielte wieder Peter Delori. Auf Grund der Niederlage musste bis zum Schluss gewartet werden bis das Weiterkommen feststand. Durch einen 1:0 Sieg von Eintracht Freibier gegen den 1. FC Klappstuhl konnte unsere Mannschaft das Weiterkommen bejubeln.
Im Halbfinale kam es schließlich zu dem aufeinandertreffen der Büscher Jungs mit unserer Mannschaft. Bereits nach 3 Minuten mussten wir einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen. Hier bewies unsere Mannschaft starken Charakter und ließ sich nicht hängen sondern kämpfte sich zum 1:2 Anschlusstreffer heran. Es entwickelte sich eine intensive Partie die jederzeit in beide Richtungen hätte kippen können. Leider war uns kein weiterer Treffer mehr gegönnt und wir mussten uns knapp mit 1:2 geschlagen geben. Das Tor erzielte zum dritten mal an diesem Tag Peter Delori. Im anschließenden Spiel um Platz 3 war die Enttäuschung über den verpassten Finaleinzug der Mannschaft deutlich anzumerken. Es wurde mit dem HC Plittershagen vereinbart direkt in das Elfmeterschießen über zu gehen. Dort unterlagen wir schließlich mit 5:4. Den Turniersieg konnten sich die Büscher Jungs mit einem 5:1 Sieg gegen die Captains Crew sichern.
Trotz der zwei knappen und enttäuschenden Niederlagen im Halbfinale und um Platz 3 kann die Mannschaft auf ein starkes Turnier und viele enge Spiele zurückblicken und wird nächstes Jahr wieder versuchen anzugreifen.

Turniere 2015


04.06.2015 Turnier in Oberheuslingen

Leider war für uns wieder einmal bereits nach der Vorrunde schluss. In einer sehr starken Gruppe, aus der die beiden Finalteilnehmer hervorgingen, mussten wir uns knapp mit 7 Punkten verabschieden.
 1. Platz
 Kiezschlampen 6:6 Tore
 9 Punkte
 2. Platz
 Veranostars 7:0 Tore
 8 Punkte
 3. Platz
 HC Silberkaute
 3:2 Tore
 7 Punkte
 4. Platz
 Captains Crew
 0:2 Tore
 2 Punkte
 5. Platz
 HFC Oberfischbach
 1:7 Tore
 1 Punkt
Hier die Ergebnisse im Überblick:
HC Silberkaute 2:0 HFC Oberfischbach
Veranostars 0:0 HC Silberkaute
Captains Crew 0:1 HC Silberkaute
HC Silberkaute 0:2 Kiezschlampen
Unser erstes Vorrundenspiel bestritten wir gegen den HFC Oberfischbach. Dort konnten wir wenige Sekunden nach dem Anpfiff direkt das 1:0 erzielen durch einen schönen Schuss von Gerry Hofmann in den rechten Winkel. Das zweite Tor erzielte Marco Stollfuß mit einem Linksschuss aus mittlerer Position. Es war insgesamt ein verdientet Sieg da wir weitere gute Chancen hatten und in der Defensive sehr wenig zugelassen haben. Das zweite Spiel gegen die Veranostars, dem späteren Gewinner des Turnieres, endete 0:0. Wieder stand unsere Defensive sehr gut und geordnet, so dass unser Gegner wenige Chancen hatte. Wir konnten auch eine Nadelstiche setzen, die allerdings nicht zum Torerfolg führten.
Das dritte Spiel gegen die Captains Crew konnten wir mit 1:0 gewinnen. Das entscheidende Tor erzielte Peter Delori mit einem schönen Linksschuss. Den Sieg rettete uns dann Burkhard Kray mit einer sensationellen Parade die Zuschauer und unsere Gegner staunend zurückließ. Somit blieb es auch im dritten Gruppenspiel bei null Gegentoren.
Im letzten Vorrundenspiel gegen die Kiezschlampen hätte uns ein Unentschieden zum weiterkommen gereicht. Allerdings konnten wir nicht an unsere starken Leistungen aus den ersten drei Spielen anknüpfen und mussten uns folgerichtig mit 0:2 geschlagen geben.
Dies bedeutete das knappe Vorrundenaus für unsere Mannschaft.



31.01.2015 Hallenturnier in Herdorf


Beim Hallenturnier des FC Hellertal Sassenroth e.V. in Herdorf mussten wir uns bereits in der Vorrunde geschlagen geben.
Hier die Ergebnisse im Überblick:
HC Silberkaute 1:5 Butterbirnen
Herdorfer Chaoten 0:3 HC Silberkaute
HC Silberkaute 0:4 Bananenpflücker
Brüllmücken: 3:2 Silberkaute
Das erste Vorrundenspiel gegen die Butterbirnen wurde aufgrund einer verschlafenen Anfangsphase zu einer recht deutlichen Angelegenheit. Von den schnellen Gegentoren in der Frühphase der Partie konnte sich unsere Mannschaft nicht mehr erholen und es gelang  lediglich der Ehrentreffen durch Jannik Brückmann. Das zweite Spiel konnten wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung (besonders ist hier unser starker Rückhalt im Tor, Christian Böhmer konnte die guten Chancen der Herdorfer Chaoten mit Glanzparaden reihenweise entschärfen, zu nennen) überzeugend mit 3:0 für uns entscheiden. Die Tore erzielten Gerry Hofmann und 2x Marco Stollfuß.
Im dritten Spiel mussten wir uns nach schwacher Leistung mit 0:4 gegen die Bananenpflücker geschlagen geben. In diesem Spiel gelang unserer Mannschaft insgesamt zu wenig um den Gegner in Bedrängnis bringen zu können.
Im letzten Vorrundenspiel gegen die Brüllmücken wurde die Aufholjagd unserer Mannschaft leider nicht von Erfolg gekrönt. Wieder wurde wie im ersten Spiel die Anfangspahse der Partie komplett verschlafen und sich schnell ein 3:0 Rückstand eingehandelt. Dieses mal jedoch zeigte die Mannschaft Ihre große Moral und kämpfte sich auf 3:2 heran. Die Tore erzielten Gerry Hofmann und Markus Loos. Jedoch reichte es nicht mehr um den eigentlich verdienten Ausgleich zu erzielen, und so mussten wir uns mit 3 Punkten und 6:12 Toren vom Turnier verabschieden. Insgesamt war es ein guter Auftritt unsere Mannschaft, der lediglich die Anfangspahsen der Partien zum Verhängnis wurden, und so eine bessere Platzierung verhinderten.




Turniere 2014

22.11.2014 Hallenturnier HFC Oberfischbach


Bei dem ersten Turnier nach sehr langer Zeit konnten wir leider die Vorrunde nicht überstehen. Trotz starker kämpferischer Leistung mussten wir uns beim Hallenturnier in Freudenberg bereits frühzeitig verabschieden.
Hier die Ergebnisse im Überblick:
HC Plittershagen 5:0 HC Silberkaute
HC Silberkaute 0:0 TOGA
HC Silberkaute 1:5 TM Heide
Teufelskerle 0:0 HC Silberkaute
Im ersten Spiel gegen den HC Plittershagen mussten wir uns nach einer guten Anfangsphase doch recht deutlich mit 5:0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel trennten sich die beiden Mannschaften Leistungsgerecht mit einem 0:0 bei dem beide Mannschaften sich weitesgehend neutralisierten.
Im dritten Spiel gegen die TM Heide mussten wir uns leider wieder recht deutlich mit 1:5 geschlagen geben. Ein Großteil der Tore fiel allerdings durch individuelle Fehler unserer Mannschaft. Das einzige Tor erzielte nach einem schönen Schuss Marco Stollfuß. Das Ergebnisse fiel allerdings etwas zu hoch aus.
Im letzten Spiel wäre durchaus ein Sieg möglich gewesen, allerdings konnten wir die uns bieteten Chancen nicht in ein Tor umwandeln. So blieb es letztlich bei einem 0:0 gegen die Teufelskerle.
Nach 2 Punkten aus 4 Spielen war für uns leider nach der Vorrunde schluß. Trotzdem ein großes Lob an unsere reine Hobbymannschaft die bis zum Schluss grandios gekämpft hat.



Turniere 2010

03.06.2010 Turnier HC Heuslingen

Trotz spielerisch ansprechender Leistung stimmte nur das Ergebniss nicht. Hier die Ergebnisse im Überblick.                                                                                                        Büscher Jung's 0:1 HC Silberkaute                                                                               HC Silberkaute 0:2 HC Harbach                                                                                   HFC Oberfischbach 3:1 HC Silberkaute                                                                           HC Silberkaute 3:0 HC Dirlenbach                                                                                 TM Dorfdreieck 5:0 HC Silberkaute                                                                                  Die Tore erzielten Matthias Preissler und Marco Stollfuß.                                                      Den Turniersieg konnte sich der Gastgeber vom HC Heuslingen sichern mit einem 1:0 Sieg gegen TM Dorfdreieck.


20./21.02.2010 Krombacher Freizeitcup


Wir haben uns am diesjährigen Krombachercup sehr gut verkauft. Wir spielten am 20.02. die Vorrunde in der Niederschelder Rundturnhalle und konnten alle 4 Spiele gewinnen. Die Ergebnisse im einzelnen. HCS - Amaro Lucano 2:1(Peter D. Domminik D.), Dream Team Bürbach 2:1(Peter D., Sebastian J.), Drölfter FC Steuwel 2:0 (Daniel K., Sebastian J.) und zuletzt gegen die SR Vereinigung hieß es wieder 2:1 (2x Sebastian K.) für die Silberkaute. So zogen wir als Gruppenerster in die Hauptrunde ein. Diese fand dann in der Schießberghalle statt. Dort wurde in 5 Vierergruppen gespielt. Wir spielten zuerst gegen die Sportfreunde Athen und gewannen mit 2:0 (Daniel K., Sebastian J.). Im zweiten Spiel gegen San Remo hatten wir dann einen totalen Aussetzer und gingen mit 0:5 unter. Das letzte Gruppenspiel konnten wir dann wieder mit 2:1 (Christian B., Gerry H.) gewinnen. Trotz der 6 Punkte verpassten wir aufgrund des schlechten Torverhältnis das Viertelfinale.
Die Torschützen: 3x Sebastian J., 2x Peter D., 2x Basti K., 2x Daniel K., 1x Domminik. D., 1x Christian B, 1x Gerry H.


Turniere 2009

07.11.2009 Hallenturnier HFC Oberfischbach

Mal wieder bei sehr schwacher Beteiligung, konnten wir mit mal gerade 5 Leute die Vorrunde spielen. Die Ergebnisse waren wie folgt: HCS gegen HC Plittershagen 0:5, HCS gegen FC Dirlenbach 1:3 und HCS Silberkaute gegen Blue Zombies 1:7.
Die Tore erzielte beide Timm Feddersen.


05.09.2009 Heimturnier HC Silberkaute

Guter Auftritt unseren Mannschaft beim Heimturnier. Im ersten Spiel trennten wir uns vom HC Pfanne Heiß 0:0. Das zweite Spiel gewannen wir gegen den HC Alte Dreisbach mit 2:0. Die Tore erzielten Matthias Preissler und Timm Feddersen. Das dritte Spiel endete 2:2 gegen den CVJM Seelbach, wo wir das Spiel nach einem 1:0 Rückstand in eine 1:2 Führung drehen konnten, jedoch spät den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen mussten. Die Tore erzielten Matthias Loos und Stefan Bertelmann sowie für den Gegner zwei Eigentore. Das vierte Spiel endete wieder 0:0 gegen die Kääner Trinking Crew. Im letzten Hinrundenspiel mussten wir gegen den HFC Oberfischbach unsere erste Niederlage hinnehmen. Wir verloren 1:2. Das einzige Tor erzielte Matthias Preissler. Mit 6 Punken konnten wir uns dank des besseren Torverhältnisses gegen den HC Pfanne Heiß in der Gruppenphase durchsetzen und zogen als vierter ins Viertelfinale ein. Dort verloren wir trotz einer 1:0 Führung unglücklich gegen den HC Dirlenbach mit 1:2. Das Tor erzielte Stefan Bertelmann. Das Turnier war mit 11 Mannschaften gut besucht. Das Turnier und somit den Wanderpokal sowie das Preisgeld konnte sich der HC Plittershagen sichern. Der HC setzte sich im Finale 2:0 gegen den HFC Oberfischbach durch. Alles in allem war es ein gelungenes Turnier was durch die große Anzahl an Helfern erst möglich geworden ist. Großen dank an alle helfenden Hände.


11.06.2009 Turnier vom HC Heuslingen

Bescheidenes Abschneiden beim diesjährigen Turnier des HC Heuslingen. Hier die Ergebnisse im Überblick.
HC Dirlenbach   4:0 HC Silberkaute
Büscher Jung's 3:0 HC Silberkaute
TM Dorfdreieck 4:0 HC Silberkaute
HC Heuslingen  4:0 HC Silberkaute
Juventus Urin   2:1 HC Silberkaute
Das einzigste Tor erzielte mit einem schönen Sololauf Christian Homrich.



22.05.2009 Turnier von TM Iseringhausen

Beim diesjährigen Turnier von Iseringhausen, haben wir sehr schwach gespielt und am Ende den 13 Platz geholt. Hier die einzelnen Ergebnisse; 0:0, 0:0, 0:1, 0:2, 1:0 und 0:1. Somit konnten wir nur ein Spiel gewinnen und um den vorletzten Platz spielen. Dies gewannen wir dann im 9 Meterschießen. Das einzige Tor in regulärer Spielzeit erzielte Peter Delori.


21.05.2009 Turnier vom FC Dirlenbach

Im ersten Spiel konnten wir ein gutes 0:0 gegen den HC Plittershagen erkämpfen. Im zweiten Spiel unterlagen wir knapp mit 0:1 gegen den HC Dirlenbach. Das dritte Spiel verloren wir erneut. Diesesmal mit 0:3 gegen die Büscher Jungs. Allerdings ist dieses Ergebniss zu hoch ausgefallen da wir einige Großchancen nicht nutzen konnten. Das letzte Spiel konnten wir dann doch noch mit 0:2 für uns entscheiden gegen die Reisegruppe Durst.
Der Sieg gelang dank einer starken Torhüterleistung sowie eines erst im dritten Spiel zu uns gestoßenen gut aufgelegtem Spielmachers. Die Tore erzielten 1x Sebastian Kortmann und 1x Timm Feddersen



2
5.04.2009 Turnier vom HFC Oberfischbach

Im ersten Spiel mussten wir uns trotz starker kämpferischen Leistung  mit 0:2 gegen den späteren Turniersieger HC Dirlenbach geschlagen geben. Das zweite Spiel gegen den HFC Oberfischbach konnten wir nach starker Leistung mit 2:1 für uns entscheiden. Die Tore zum Sieg erzielten Timm Feddersen und Michael Holzhauer. Das drittte Spiel verloren wir 2:0 gegen den HC Heuslingen.
Im letzten Spiel mussten wir uns, mangels Auswechselspielern und nachlassender Kraft, wieder mit 2:0 geschlagen geben. Es wäre jedoch im gesamten Turnierverlauf mehr möglich gewesen!
 


Turniere 2008



15. November 2008 Hallenturnier HFC Oberfischbach


Beim Hallenturnier des HFC Oberfischbach hat sich unsere Mannschaft super verkauft. Ohne Auswechselspieler konnte ein Spiel gewonnen werden und eins wurde Unentscheiden gespielt. Lediglich 2x musste sich unsere Mannschaft geschlagen geben. Mit 4 Punkten war für unsere Mannschaft leider schon nach der Vorrunde schluss. Hier die Ergebnisse im Überblick:
HC Silberkaute  0:3  HFC Oberfischbach 1
HC Silberkaute  1:0  The Bachelors
HC Silberkaute  0:6  RWE
HC Silberkaute  2:2  Blue Zombies
Die Tore erzielten 2x Philip Moisel und 1x Timm Feddersen



30. August 2008 Heimturnier HC Silberkaute

Bei unserem Heimturnier musste wir uns mit 0 Punkten geschlagen geben. Die Ergebnisse waren wie folgt. Das erste Spiel haben wir trotz guter Leistung gegen  den HC Plittershagen 0:2 verloren. In unserem zweiten Gruppenspiel musste wir uns 3:0 gegen die Fa. Deller geschlagen geben. Danach verloren wir gegen HFC Oberfischbach knapp mit 1:2. Im darauf folgendem Spiel mussten wir uns klar mit 4:1 gegen den HC Dirlenbach geschlagen geben. Gegen HC Heuslingen verloren wir trotz zweimaligem Ausgleich knapp 2:3. Im letzen Gruppenspiel ging es dann zwischen den, bis dahin zwei sieglosen Mannschaften HC Silberkaute un der Reisegruppe um den einzigen Erfolg der beiden Mannschaften im Turnier. Dort gerieten wir 2:0 in Rückstand. Es reichte jedoch nur noch zum Anschlusstreffer und so verloren wir das Spiel mit 2:1. Turniersieger wurde der HC Dirlenbach vor dem HFC Oberfischbach. Die Tore erzielten Jakob Kray 2x, Timm Feddersen 1x, Sebastian Schnittert 1x und Kevin Hoffmann 1x. Auf diesem Weg möchte ich mich auch mal bei allen Helfern bedanken die dazu begetragen haben, das dass Turnier stattfinden konnte.



5. Juli 2008 Turnier vom TM Dorfdreieck

Nach starkem Anfang und einer 2:0 Führung gegen FIFA 08 mussten wir am Ende doch mit 0 Punkten abreisen. Beim sehr stark besetztem Hobbyturnier kamen wir auf folgende Ergebnisse. Gegen Fifa 08 2:3, gegen TM Werner 0:7, Scharfmacher 1:6 und HFC Oberfischbach 2:5. Allerdings muss man noch sagen das nach dem ersten Spiel 3 Leute ausgefallen sind und eine ganz Junge Truppe das Turnier zu Ende spielen musste. Dafür mein Respekt an die Truppe. Die Tore erzielten: Jakob Kray 2x, Lars-Erik Fild, Fabian Schmidt und Jörn-Micha Fild.



21. Juni 2008 Turnier vom HC Plittershagen

Knapp in der Vorrunde gescheitert. Nach dem wir uns mit der Mannschaft der White Boys zusammengeschlossen hatten, konnten wir folgende Ergebnisse erzielen. Gegen TM Dorfdreieck 0:1 gegen HFC Oberasdorf 1:1 und gegen den FC Dirlenbach mussten wir in der letzten Minute den 1:1 Ausgleich kassieren. Somit war der HFC Oberasdorf als Gruppen Zweiter in der nächsten Runde. Die Tore erzielten: Nico Houf und Jan Fritz



6. Juni 2008 Turnier vom TM Iseringhausen

Stark begonnen und schwach aufgehört! Im Auftaktspiel konnten wir den Vorjahreszweiten TM Berlinghausen mit 1:0 besiegen. Im zweiten Spiel kamen wir dann über ein 0:0 gegen TM Wiesenstraße nicht hinaus. Im letzten Spiel der Vorrunde verloren wir dann mit 0:1 gegen denTM Heid. Somit war doch Berlinghausen weiter. In der Lucky Loser Runde verloren wir dann noch mit 0:2 gegen Schönau. Das einzige Tor erzielte: Gerry Hofmann



9. März 2008 Hallenturnier vom HFC Oberfischbach

Beim Kleinen Hallenturnier vom HFC haben wir folgende Ergebnisse erzielt. Gegen HFC Oberfischbach 2:4, PDP AH Günther 1:0 gewonnen, A-Jugend Niederndorf 1:1 und gegen FC Dirlenbach 0:7 und 0:6 gegen Heuslingen. Die Tore erzielten: Fabian Schmidt 2x,  Jakob Kray 1x und Sebastian Schnittert 1x



02.02.2008 Krombacher Freizeitcup

Wir haben zum ersten Mal in diesem Jahr am Krombacher Freizeitcup teilgenommen und uns gut verkauft. Im ersten Spiel trafen wir auf den CVJM Wilgersdorf, das torlos endete. Im Zweiten Spiel mussten wir das einzige Gegentor in Kauf nehmen, wir spielten 1:1 gegen den FC Sieghütte. Dann konnten wir den ersten Sieg gegen die Mannschaft der Angry Dice mit 2:0 einfahren. Im letzten Spiel haben wir dann gegen den späteren Turniersieger Die weißen Brasilianer 0:0 gespielt und hatten die kurz vor dem Ausscheiden. Am Ende musste wir allerdings ohne Niederlage die Heimreise antreten und kamen nicht mehr in die Endrunde. Die Tore erzielten: Gerry H., Basti K. und David K.



Turniere 2007



24.11.2007 Hallenturnier vom HFC Oberfischbach


Beim Hallenturnier des HFC Oberfischbach in Büschergrund, haben wir wieder bescheiden abgeschnitten. In der Vorrunde verloren wir das erste Spiel mit 0:2 gegen den späteren Turniersieger HFC Oberfischbach 2. Im zweiten Spiel konnten wir den einzigen Sieg mit 1:0 gegen die Schlümpfe einfahren. Die beiden letzten Vorrundenspiele verloren wir dann ebenfalls mit 0:2 gegen TM Dorfdreieck und die Mittwochskicker. Das einzige Tor für uns erzielte Sebastian Kray.



3.11.2007 Hallenturnier vom KC 8 von 10

Aus in der Vorrunde in Katzwinkel. Nachdem wir die meiner Meinung nach schwerste Gruppe erwischt hatten, mussten wir mal wieder das erste Spiel gegen den HC Plittershagen bestreiten. Das Auftaktspiel verloren wir mit 0:4. Im zweiten Spiel unterlagen wir dann knapp mit 2:3 gegen die Albrecht Bäumer Lehrwerkstatt. Im letzten Spiel konnten wir dann gegen die White Boys mi 2:1 gewinnen. Die Tore erzielten: Fabian Schmidt 3x und Gerry Hofmann



Samstag den 4. August 2007 Kleinfeldturnier in Iseringhausen

Ohne einen einzigen Sieg, mussten wir aus Iseringhausen zurückkehren. Letztes Jahr haben wir noch im Finale gespielt und dieses Jahr, haben wir nur den 10. Platz erringen können. In der Vorrunde spielten wir wie folgt, 0:2 gegen Plittershagen, 1:1 gegen Hunsheim, 0:1 gegen Berlinghausen und 0:0 gegen Frenkhausen. Somit konnten wir nur noch um den 9. Platz spielen. Dies verloren wir dann auch noch mit 0:1 gegen Hahnseifen. Es lief an diesen Tag einfach nix zusammen. Das einzige Tor erzielte Jakob Kray.



Samstag 23.06.2007 Turnier von Toga

Bescheidenes abschneiden beim diesjährigen Toga Turnier. Hier die Ergebnisse im einzelnen. Gegen Plittershagen 0:3 verloren, gegen Spardose Niederfischbach 0:1, Blue Zombies 0:3, Azzurri Niederfischbach 0:0, Team Wurth 0:2 und gegen die Spritis erzielten wir das einzige Tor durch Fabian Schmidt und spielten 1:1.



Samstag 16. Juni 2007 Turnier von Plittershagen

10 Mannschaften hinter uns gelassen. Beim gut besetzten Turnier von Plittershagen, konnten wir uns am Ende um einen guten 4. Platz freuen. Nach dem wir das Auftakt Spiel gegen Büschergrund 2004 mit 0:2 verloren, haben wir das Spiel gegen den FC Eich mit 2:1 und gegen Heuslingen mit 5:0 (Fabian2x, Gerry, Sven und Jakob) gewinnen können. Somit standen wir in der Zwischenrunde unter den letzten 6 Mannschaften. Dort spielten wir 0:0 gegen Plittershagen und 1:1 (Gerry) gegen den FC Mediasch, dies reichte dann schließlich fürs Halbfinale. Dort mussten wir uns dann mit einen knappen 0:1 gegen die Scharfmacher geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3. trafen wir dann erneut auf Büschergrund 2004, das wir dann wiederum knapp mit 0:1 verloren. Von mir nochmal ein großes Lob an die Mannschaft. Nochmals die Torschützen: Fabian Schmidt 3x, Gerry Hofmann3x, Jakob Kray 1x und Sven Röder 1x.



Donnerstag 7.06.2007 Turnier von Heuslingen

Schlechtes abschneiden in Heuslingen. Nach dem wir die ersten drei Gruppenspiele gegen TM Dorfdreieck 0:2, gegen HFC Oberfischbach 0:1 und gegen CVJM Seelbach 0:3 verloren, konnten wir nur noch das letzte Spiel gegen Heuslingen durch ein Tor durch Sebastian Kray gewinnen.



Donnerstag 17.05.2007  Turnier in Dirlenbach


Auch dieses Jahr war in Dirlenbach bei anfangs schlechtem Wetter für uns in der Vorrunde Schluß. Nach dem wir das erste Spiel gegen den HFC Oberfischbach mit 2:0 gewinnen konnten, verloren wir das zweite Spiel gegen TM Dorfdreieck mit 0:1 und das letzte Vorrundenspiel gegen Büschergrund mit 0:2. Damit waren wir in unserer Gruppe 3. geworden und schieden damit aus. Die Tore erzielte Dennis Weller



10.03.2007 Hallenturnier vom HFC Oberfischbach

In der Vorrunde waren wir bereits nach den ersten zwei Spielen für die Zwischenrunde qualifiziert. Nach einem 2:0 gegen TM Iseringhausen und einen 0:0 gegen die TM Dorfdreieck, verloren wir das letzte Vorrundenspiel gegen den HC Plittershagen mit 0:4. In der Zwischenrunde mussten wir nach einer erheblichen Leistungssteigerung gegenüber der Vorrunde ungeschlagen ausscheiden. Wir spielten gegen die Schlümpfe 0:0 und gegen den Alten Bahnhof 1:1. Da die sich 2:2 trennten, schieden wir aufgrund der weniger geschossenen Tore aus. Die Tore erzielten: Martin Reichert 2x und Burkhardt Kray 1x.



1. Hallenturnier von der TM Iseringhausen am 24.02.2007

Wir blieben schon fast unserer Hallenform treu und schieden diesmal sehr unglücklich in der Vorrunde aus. Nach dem wir das erste Spiel gegen KH Olpe mit 2:1 gewannen und das zweite gegen Plittershagen 0:0 spielten, hätte uns ein Unentschieden gegen Frenkhausen gereicht. Nach einer 2:0 Führung verloren wir das Spiel noch in letzter Minute mit 2:3 und haben das Halbfinale verpasst. Im Spiel  um den 5 Platz gegen SG Hunsheim stand es nach regulärer Spielzeit 3:3  und musste in 9 Meter schießen. Das verloren wir dann mit 3:1. Die Tore für uns erzielten: Gerry 3x, Philip, Fabian, Jörn-Micha und Jakob jeweils 1x.

Alle Turniere von früher bis 2006 sind im Archiv zu finden!